Unsere Produktpalette im Überblick

Referenzen

Zugegeben: Auf unsere Kunden sind wir schon ein bisschen stolz. Und wenn uns ein Hotelier aus dem Landkreis Altötting sagt: „So eine perfekte Beratung habe ich noch nie erlebt“, dann kommt das nicht von ungefähr: Wir sehen den Kunden als Partner, dem wir eine optimale Lösung anbieten. Der Kunde hat ein Recht auf Aufklärung und Beratung, bevor er sich zu einer Investition entschließt. Ob es um eine Markise geht, die auf der Terrasse des Einfamilienhauses Schatten spenden soll, um ein ganzes Hotel oder ein Bankgebäude: Wir nehmen jeden Auftrag ernst und sind vielleicht auch deshalb seit einem halben Jahrhundert nicht ganz erfolglos.

Ein Wintergarten-Kunde aus Inzell hat in unserem Bewertungsbogens folgende Anmerkung geschrieben:
... "Ein besonderes Danke an Hr. Wolfgruber für die kompetente Betreuung während der Planung und Ausführung. Die vielen praktischen Lösungsvorschläge wurden von uns sehr geschätzt."

Weitere Bewertungen unserer zufriedenen Kunden:

 

 

 

 

 

 

 

 

mt_ignore