Sicht- und Sonnenschutz Innen

BRAUNS? Das sind doch die Rolladenhochundrunterzieh-macher, die Esszimmergardinenpfleger und Parkettboden-beschützer. Genau. Denn gerade im Innenbereich spielen innovative Lösungen heute eine wichtige Rolle. Nicht erst seit der Diskussion um die Energiepreise planen, bauen und liefern wir

• Jalousien für innen und als Neuentwicklung
  auch im Isolierglas, also zwischen den Scheiben
• Lamellenvorhänge
• Verdunkelungsanlagen mit horizontalem
  oder vertikalem Tuchlauf in allen möglichen Sonderkonstruktionen
• Faltstores und Rollos

Und das alles nach Maß, versteht sich. Die eigene Reparaturwerkstatt sorgt für einen schnellen Service, wenn trotz bester Materialien und Verarbeitung irgendwann mal etwas klemmt oder streikt. Sie wissen ja: Auch das gehört um Selbstverständnis bei BRAUNS seit nunmehr einem halben Jahrhundert.

 

Innenbeschattung

Rollos, Plissees und Jalousien bieten eine gute Möglichkeit den Innenraum des Wintergartens vor zu viel Sonnenlicht und unerwünschten Blicken zu schützen. Ein großer Vorteil der Innenbeschattung ist es, daß sie nicht direkt den Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist. Allerdings sind die Innenbeschattungen nur ein begrenzter Schutz vor der Wärmeentwicklung in den Sommermonaten.